Zurück zur Liste
wie wäre es jetzt mit einem strandspaziergang?

wie wäre es jetzt mit einem strandspaziergang?

rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

wie wäre es jetzt mit einem strandspaziergang?

lufttemperatur über 25°, wassertemperatur ebenso,
kein kalter wind, nur ein zarter leichter hauch,
regen war gestern, kurz und angenehm warm,
sonnenschein von 6 bis weit nach 18 uhr.

strand cote d'or auf der insel praslin, seychellen

Kommentare 25

  • Simone Slosharek 28. Januar 2023, 14:15

    Krasser könnte der Kontrast nicht sein: Ich habe gerade etwas zu einem verschneiten Winterbild geschrieben :D Traumhaft schön diese Aufnahme. Insbesondere diese satten, leuchtenden Farben :) Ganz liebe Grüße Simone
  • Benita Sittner 16. Januar 2023, 18:09

    ....sofort.....und genau da...Anse Volbert...absolut schön....VLG Benita
  • Claudia S 65 4. Januar 2023, 18:38

    Ein Sehnsuchtsbild und so schön anzuschauen,
    das tut einfach gut bei dieser aktuellen Wetterlage !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • ayla77 3. Januar 2023, 20:09

    Liebend gerne! Ich liebe es. Lg, Bettina
  • Bilderkram 3. Januar 2023, 19:19

    Ich wäre sofort dabei, denn bei uns lässt sich die Sonne momentan kaum blicken.
    Klasse Aufnahme.
    LG Susanne
  • Dorothee 9 3. Januar 2023, 18:07

    och, ich mag unsere Winter, auch wenn kein Schnee liegt
  • Marina Luise 31. Dezember 2022, 19:25

    Ich bewundere die Eichhörnchenwolke! :))
    Dir und deinen Lieben ein gesundes und friedliches 2023! ;)
  • Blula 31. Dezember 2022, 13:58

    Ich komme mit !!!! Obwohl.... 19 (!) Grad zeigt das Thermometer bei mir auch gerade.
    Nicht zu fassen an Silvester.
    Ja, wie herrlich ist das denn da auf dieser Seychellen-Insel ??!!!  Lass es Dir recht gut gehen am letzten Tag des Jahres, der ja bei Dir, falls Du tatsächlich gerade dort sein solltest, 3 Stunden früher zu Ende sein wird.
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes 2023 !
    LG Ursula
  • Hanne L. 31. Dezember 2022, 13:50

    Ja, das wäre eine Alternative zu dem hiesigen Wettergrau.
    Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und friedliches neues Jahr. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Bernd Junge 31. Dezember 2022, 12:22

    Ja, das hat schon was. Ein wunderschöner Ort, an dem es sich bestimmt hervorragend aushalten lässt. Aber der Wechsel der Jahreszeiten gehört auch dazu und den Winter mag ich auch. Aber mit Sonne und Schnee würde er mir zugegebenermaßen besser gefallen als mit dem aktuellen Schmuddelwetter. Komm' gut ins neue Jahr, ich wünsche alles Gute für dich und deine Familie.
    VG Bernd
  • Marion Stevens 30. Dezember 2022, 23:04

    Hach ja, das sind solche Anblicke, von denen ich immer befürchte, dass ich es dort vor lauter paradiesischer Schönheit doch nicht aushalten würde. Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß
    Marion
  • B.Schalke 30. Dezember 2022, 22:29

    Deine verlockende Idee ist genau mein Geschmack 
    Rudi guten Rutsch ins 2023 und schöne Gedanken Zuversicht und GESUNDHEIT 
    VG Biggi
  • Doris Servos 30. Dezember 2022, 19:53

    Das sieht echt wunderbar aus- Diese Farben gekrönt mit den weissen Wolken sind schon sehr schön.
    Einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!
    LG Doris
  • Veronika Müller 30. Dezember 2022, 19:44

    Schön die Laubbäume so nah am Meeresstrand, toll der blaue hohe Himmel.
    ich bin wie Kant immer in meiner Heimatstadt  ; )
    liebe es aber Bilder aus fernen Ländern zu bestaunen!!! 
    Gruß, Veronika
  • Sonja Haase 30. Dezember 2022, 19:42

    Herrlich, da war ich leider noch nie.. es sieht traumhaft schön dort aus. VG Sonja. PS: Ich bin aber auch der Wintertyp..hier kann gerne jetzt Winter sein.