Zurück zur Liste
Sie hat einigen von euch etwas zu sagen

Sie hat einigen von euch etwas zu sagen

1.309 15

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Sie hat einigen von euch etwas zu sagen

"Bitte in Zukunft nicht nur den „Daumen-Hoch-Button“ klicken !"

Ist dir nichts anderes eingefallen als nur diesen sinnlosen Daumen-Hoch-Button zu meinem Foto zu klicken?
Dieser alberne und einfache „Nur-Lob“ ist wirklich nicht der Sinn meine Fotos zu beurteilen.
Lass das doch bleiben und versuche etwas wirklich Lobenswertes hinzuzufügen.
Du bist doch des Schreibens kundig. Oder?
Nix für ungut, Gruß Wolfgang

PS: Es sind meist die Gleichen, die nur Klicken können.

- - - - -
Dieses Foto werde ich nach einer kurzen Zeit wieder löschen. Aber die Anzahl der NurLobe gab mir Anlass dazu.

Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Nscho-tschi 7 11. Januar 2023, 11:11

    Mir fehlt aber echt was ein ...zu Dir , Du bist wunderschön , & der Wolfgang hat Dich famos fotografiert
    lg Rosi
  • Brigitte Stauf 11. Januar 2023, 8:42

    Die Blaumeise ist sehr schön und mit Deiner Bitte um Anmerkungen hast Du Recht, aber ich manchmal nicht die Zeit, sorry. LG Brigitte
  • Andreas Kögler 11. Januar 2023, 0:38

    die sogenannten Gleichen gehen mir auch gehörig auf die Ketten ......
  • Günther B. 10. Januar 2023, 22:31

    Ich schreibe ganz gerne Kommentare, aber nur wenige davon. 
    LG Günther
  • Inge Köhn 10. Januar 2023, 21:21

    Du hast so Recht - ich schaue bei den Fotografen, die nur diesen "Daumen" klicken gsr nicht mehr vorbei. Dein kleines süßes Blauhelmchen hat völlig Recht
    LG Inge
  • grand canon 10. Januar 2023, 19:37

    Dies ist meine persönliche Meinung: Wenn mir ein Bild gefällt, dann gibt es ein Lob. Spricht es mich sehr an, dann gibt auch mal ein Kommentar von mir. Bin ich total hingerissen von einem Foto, favorisiere ich es. Aber ich schreibe nicht zu jedem Bild  ein Kommentar. Und dies erwarte ich auch von anderen nicht. Ich finde, wer das Lob nicht ehrt, ist den Kommentar nicht wert. Und ich habe auch nicht die Zeit, mir jedes Profil durchzulesen, ob jemand gelobt werden will oder nicht. Lieber schaue ich mir die tollen Bilder von Euch an. 

    Viele Grüße
    Thomas
    • Wolfg. Müller 10. Januar 2023, 22:31

      Sogar 3 Kategorien stellst du auf. Wahnsinn. ...
      Ich jedenfalls schreibe gern einige Zeilen zu einem Foto, welches mich berührt, ob negativ oder positiv. Meist allerdings nur bei meinen engeren Fotofreunden. Zu allen einige Zeilen schreiben, wäre wohl übertrieben. Aber wie es die meisten NurLober machen, hat mit Fotobeurteilung nichts zu tun. Einige User loben nur und haben noch nie etwas geschrieben. Bei mir gingen schon mehrmals zig solcher albernen und unsinnigen Lobe in ein oder 2 Minuten ein; zeigt es mir doch wie damit umgegangen wird und was es für eine Bedeutung hat. Nämlich nichts. Deshalb gehe ich auf solches auch gar nicht ein. Klicke du also ruhig weiter zu jedem Bild, was dir gefällt (Kategorie 1). Nix für ungut.  Gruß Wolfgang
      PS: Ich lösche dieses Foto bald, nachdem einige sich durch meinen Hinweis Gedanken gemacht haben sollten.
  • Andreas E.S. 10. Januar 2023, 18:35

    Ich habe es mit verschiedenen Aufrufen versucht, aber es hat bisher nichts genützt. Aber manche sind so stur oder drücken den Knopf ohne das Foto anzusehen.  Sich zu dem Foto Gedanken zu machen oder sogar etwas zu schreiben überfordert manche geistigen Analphabeten. Ich habe meine Fotos ausgesucht und denke, dass sie es wert sind beachtet zu werden.
    VG  Andreas
  • Raymond Jost 10. Januar 2023, 18:33

    Du hast ja vollkommen Recht, aber es nützt dir nichts, diese Typen machen nichts anderes.
    D.h. Eintreten ohne guten Tag zu sagen egal was.
  • Kraichgau-Natur-Photo 10. Januar 2023, 18:14

    … Da stimmen wir Dir zu .. aber das wird wohl sein wie beim Don Quichote —
    ein Kampf gegen Windmühlen :-)
    Lg alex und ira
  • alicefairy 10. Januar 2023, 18:04

    Da stimme ich völlig überein mit dir Wolfgang. Ich clicke max auf den Fav.
    Lg Alice
  • Cecile 10. Januar 2023, 17:53

    Du glaubst doch wirklich nicht im Ernst, dass irgend einer hier, der nur den Loben-Button drücken will, ich betone WILL, deinen Text im und auch unter dem Foto liest, lieber Wolfgang.
    Dies machen manche im Sekundentakt schon in der Übersicht, in der man die Fotos nur ganz klein sehen kann.
    Du redest bzw. schreibst hier also gegen die Wand oder gehst gegen Windmühlen an .....
    Nichts für ungut und einen schönen Abend für dich.
    Elfi C.
  • Dorothea P. 10. Januar 2023, 17:39

    :-))

Schlagwörter

Informationen

Ordner Diverses Allgemeines
Views 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von