Zurück zur Liste
OG Picoty 2023 Emerging Photographer

OG Picoty 2023 Emerging Photographer

172 0

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

OG Picoty 2023 Emerging Photographer

OG Picoty 2023 Emerging Photographer

Freue mich gerade riesig, bei dem außerordentlich renommierten internationalen Wettbewerb "Ocean Geographic Picture of the Year" der Ocean Geographic Society (OGSociety) im Bereich "OCEAN GEOGRAPHIC EMERGING PHOTOGRAPHER - The Dr ALEX MUSTARD Award of Excellence" mit einem Portfolio von drei Aufnahmen ausgezeichnet worden zu sein:
https://ogpicoty.ogsociety.org/2023-winners#ogn

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner UW-Fotos
Views 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von