1.338 5

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

imposant

21 Tage auf Teneriffa und davon 15 Lava-Schau'n.

Kommentare 5

  • Gabi Eigner 22. Februar 2007, 13:31

    Das verstehe ich. Wir waren 2005 dort und auch mehr "oben" - also in den canadas - unterwegs, als sonst wo. Mir gefällt diese Landschaft sehr.
    Der Teide ist einfach faszinierend.
    LG Gabi
  • Wolfgang Weninger 3. Juli 2006, 19:52

    ich muss da sowieso nicht hin ... das Foto ist zwar interessant, aber die Gegend nicht ganz nach meinem Geschmack :-)
    lg Wolfgang
  • Peter Redl 3. Juli 2006, 14:45

    @Ulli, ja so ist das mit den Steinen und dem Geröll und dem Schotter, ich weiß. Lava, ich meinte das, was "man/frau" halt heut' davon erkaltet noch bestaunen und/oder erklimmen kann, so einen die Teide-Sherrifs nicht daran hind(t)ern. Mei, sind die was wichtig in ihren sandfärbigen Allradlern und ... fast so "imposant" wie die Park-Sherrifs in Wien.
    Liebe Grüße, Peter.
  • Ullrich Müller • 3. Juli 2006, 14:12

    Die Steigerung von Imposant?
    ImHinternSteine und ImAr...Geröll (alter verbaler Witz).
    15 Tage Lava-Schaun muß recht heiß gewesen sein ...
    Gruß Ulli
  • Friedrich A. Himmelsbach 3. Juli 2006, 12:07


    felsen, lava etc. ist für mich der blick auf die nackte haut der erde !
    ein faszinierendes foto - liebe grüsse fritz