1.753 6

Flurin Amsler


kostenloses Benutzerkonto, Therwil

Wendeltreppe

Diese Wendeltreppe ist ein Teil der Landskron in der Nähe von Basel. Ich habe sie vor etwa einem Jahr fotografiert, damals noch mit meiner "alten" Minolta Dimage Z3!

Brennweite: 22 mm
Blende: F/4
Belichtungszeit: 1/6 Sek.
ISO-Geschwindigkeit: ISO 200

Ich habe keinerlei EBV vorgenommen!

Kommentare 6

  • Nicolas Henri 21. Februar 2008, 19:03

    ich hab die landskron auch mal mit ner gummi-minolta grafiert :-))) Gott sei dank sind diese zeiten vorbei...

    Greets aus Basel nach Basel - Nick
  • s.pfeiffer 19. Dezember 2007, 23:06

    Ich stimme bei. Die Idee ist sehr schön, aber leider "shaking"..lässt es sich wiederholen mit stativ? lg! stefanie
  • Helmut Krüßmann 10. März 2007, 0:24

    Vom Blick des Fotografen eine gelungene Ablichtung,aber ich glaube bei den Daten hättest Du mit Stativ ein schöneres Ergebnis gehabt;-))
    meint mit mit lieben Grüssen
    Helmut
  • Andreas Hurni 28. Januar 2007, 21:15

    hmmm...

    das ist jetzt ein bild. bei welchem ich sagen würde -stimmung ist da, die technik hat aber schrecklich zugeschlagen. stativ und weniger iso und da wäre sehr viel drin.

    gruss andreas
  • Rob. Mueller 22. Januar 2007, 23:11

    Von der Bildidde her gut gesehen....ein Staiv hätte da gute dienste getan! Ich denke mal daß das Bild vom verwcklen etwas unscharf wirkt!
    Ich mag auch keine Staive obwohl ich 2 Stk habe....aber manhcmal muß es eben sein!
    lg
    Rob
  • Franz Sauer 22. Januar 2007, 20:02

    Die ISO 200 kann ich fast nicht glauben. Das Bild rausch leider schon stark. Die Stimmung ist aber herrlich. Vielleicht kann man mit etwas EBV das Bild noch auf Vordermann bringen. Das Bild wärs Wert.
    lg, Franz