Zurück zur Liste
here goes the farmer

here goes the farmer

1.355 11

Frederick Mann


Premium (World), Wuppertal-Arrenberg

here goes the farmer

Der Bauer und Herr Nachbar, schon unterwegs, im Morgenrot
am 05.04.2007 working already at 6:33:02

here comes the farmer (on his way to work)
here comes the farmer (on his way to work)
Frederick Mann

Kommentare 11

  • † Autour 12. Mai 2015, 12:59

    Ein Bild, das ich aus meiner Kindheit kenne, aber als erwachsener Stadtmensch schon Ewigkeiten nicht gesehen habe. Wie schön, dass du solche Fotos machst. Es ist aber nicht nur die Szene, die mir gefällt, sondern Bildaufbau, Schärfeverlauf und Farbharmonie. Die Weite der Landschaft, die Einsamkeit, die auch nicht jedem liegt, kommen hier voll und ganz zu ihrem Recht.

    Lin
  • - pierrick - 17. Mai 2012, 12:08

    wie friedrich frohmut
  • Carola Raab 4. März 2008, 22:32

    Early bird gets the worm.... ;o)))

    Thats farmlife anywhere!!!

    LG Carola.
  • Friedrich Frohmut 4. August 2007, 12:16

    sehr fein die erdigen farben
    und besonders für mich die neblig-dunstige stimmung am horizont
    lg frohmut
  • Wolf Maier 3. August 2007, 9:28

    - a biblical picture, foggy abyss, ready for eternity...
    - one of my favorites in your gallery, Frederick...

    I wish you what *smiles*

    Wolf
  • KGS 29. Juni 2007, 12:21

    Das Bild erinnert mich an meine Praktikumszeit, man sitzt auf dem Traktor fährt und fährt und hat für viele Stunden nur sich selbst und man genießt die Natur und denkt über Gott und die Welt nach... - Ich hatte später nie wieder so viel Muße.

    Wunderbar.

    LG. Kerstin
  • Kees Funke Kupper 27. Juni 2007, 15:08

    Een prachtige foto.
    Kees Funke Küpper Amsterdam Holland.
  • willma... 25. Juni 2007, 19:26

    ich bin schwer begeistert.
    diese endlose weite, die morgenstimmung, die farbtöne - ein sehr gutes bild!
  • Ny Leve 25. Juni 2007, 14:53

    Sehr schön wie Erde und Himmel so Ton in Ton ineinander übergehn.
    Hast Du wirklich gut gesehen!

    LG Evi
  • Der Sand 25. Juni 2007, 11:11

    Sehr schöne Licht und Farbstimmung!

    Der Sand
  • Volker Blem 25. Juni 2007, 11:07

    Es könnte im Süden von Ungarn sein, Richtung Rumänien, Für so ein Feld brauchen sie 3 Tage, so Rissig sind die Felder. .
    Viele Grüße Saraline
    Wer kann noch damit umgehen.
    Wer kann noch damit umgehen.
    Volker Blem