1.034 12

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

ästhetisch?

http://www.udoludo.de/
Wahrscheinlich der unbrennbare Rest eines öffentlichen Abfallkorbs

Kommentare 12

  • Christine Matouschek 17. August 2007, 21:44

    Jetzt kenne ich die Lösung, aber ohne diese Kenntnis hätte ich auf eine geplatzte Bootswand getippt.
    Wenn ich Recht gehabt hätte,wäre ich über Los Richtung Schlossallee gegangen.
    Gruß Matou
  • Udo Ludo 13. August 2007, 17:58

    Kein Auto, aber tatsächlich ausgebrannt!
    Falls noch jemand hier nachschaut: Oben seht Ihr die Lösung.
    Schönen Gruß Udo
  • Udo Ludo 12. August 2007, 19:28

    Auch kein Stein, vielleicht sollte ich eine Hilfe geben: Blech! - Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte, ich war verreist.
    Gruß Udo
  • F.u.ra.nk 11. August 2007, 8:56

    das Rätsel dauert zu lange!?
  • Udo Ludo 10. August 2007, 15:55

    Leider, Mara, kein Knochen.
    Gruß Udo
  • Udo Ludo 9. August 2007, 15:07

    Das Ding befindet weit vom Meer und vielleicht 4km vom Fluss entfernt, hat nicht mit Schifffahrt zu tun und ist für einen 17''-Bildschirm etwa in natürlicher Größe hier eingestellt. Die Lösung wird Ekel in mehrfacher Hinsicht rechtfertigen.
  • F.u.ra.nk 9. August 2007, 13:10

    Schiffsschraube würde ich meinen
    BB.
  • Udo Ludo 9. August 2007, 9:20

    Liebe Rate-Streiter, bitte entschuldigt die Form meiner Fragestellung! Ich präzisiere: Was ist das und wenn es von Menschen hergestellt wurde, ist es so als Schmuck gemeint? Die dinglichen Vorschläge liegen noch weit ab.
    Gruß Udo
  • Jürgen Stemke 8. August 2007, 23:37

    Das ist ein Schiff.
  • UweErnst Eggert 8. August 2007, 21:13

    ... ja aber ich habe die Frage doch längst richtig beantwortet !
  • Markus Kah 8. August 2007, 19:30

    Also aesthetisch find icks schon...
    Abgeplatzte Farbe an einem Schiffsanleger?
  • UweErnst Eggert 8. August 2007, 19:30

    nein !