855 3

Peter Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Wespe?

Versuch einer Makroaufnahme mit meiner Powershot S40.
Vielleicht kann mir ja von Euch jemand nützliche Ratschläge geben!?

Kommentare 3

  • Malte Reiter 15. Oktober 2003, 7:05

    ich glaub shcon aber weiß es nicht.musst du mal ausprobieren wnen nicht hätte ich den grauen pfeiler vor dem grünenhintergrund fotografiert...sieht ja aus wie wienreben oder so.das wär sicher ein schöner kontrast.
    malte
  • Peter Brüning 14. Oktober 2003, 18:08

    hallo malte.
    ist klein das tier - das stimmt!
    habe aber das problem, das ich das bild nicht scharf bekomme wenn ich näher ran gehe...
    glaube die S40 ist für makros nicht so geeignet.
  • Malte Reiter 14. Oktober 2003, 15:33

    du sagst es!wespe?wo?
    nen bissen kleine das tier...hättest ruhig nähe ran gekonnt auch wnen das ne große wespe oder vieleicht sogar eine hornisse ist was ich eher nicht denke.
    und vieleicht noch an der schärfentiefe arbeiten...
    mfg malte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz