903 5

Ralf Littger


kostenloses Benutzerkonto

Floating

135 mm, Ilford XP2-Super, Scan vom Negativ, getont

Kommentare 5

  • David Marquis 28. Juli 2004, 12:39

    Damit liesse sich ein Märchen mit ganz vielen Waldfeen drin illlustrieren.
  • Sama Bee 25. Juli 2004, 12:58

    diese spiegelung ist einfach genial. hat ne weile gedauert, bis ich's sortiert bekommen habe, dass der stamm im wasser liegt. das sah auf den ersten und zweiten blick tatsächlich so aus, als würder er auf dem wasser schweben.
    ein wunderbares bild, gefällt mir ausgesprochen gut. man muss sehr genau hinschauen und immer wenn ich glaube, jetzt hab ich's, finde ich wieder eine neue spiegelung. super!
    :-)))
  • sabinsen. 24. Juli 2004, 18:35

    Da wäre ich jetzt gerne.... Vorausgesetzt, man kann da auch schwimmen und es sind nicht viele bis keine Menschen da................................
    Grüße, Sabine
  • Günther Uhe 24. Juli 2004, 11:54

    sehr stark !!

    LG
    Günther
  • Guido Kopal 24. Juli 2004, 11:06

    Ein klasse Bild. Wirkt durch die gebrochene Spiegelung fast schon abstrakt. Gut, die Schärfe nur auf den vorderen Teil des Stamms zu legen.