Eberhard Kamm


kostenloses Benutzerkonto, Habsburg

Kommentare 10

  • Antje Görtler 28. April 2003, 21:57

    So sah der Himmel hier gestern auch aus, leider hatten wir kein so schönes Rapsfeld. Schöne Farben wieder mal.
    Gruß Antje
  • Thomas Schwalk 28. April 2003, 20:29

    Wunderbare Gewitterstimmung, absolut gelungen. Tolle Farben, klasse Bildaufteilung.
    LG Thomas
  • Hildegard S. 28. April 2003, 18:16

    Ich mag die Stimmung, die dieses Foto ausdrückt. Sie wirkt gewaltig!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • A.Soul- Lichtbildnerin 28. April 2003, 17:58

    huiii....wo sit der schirm???
    superstimmung!
    lg angelika
  • Sabine Schwerdtfeger 28. April 2003, 16:01

    Na, naß geworden? *g*
    LG, Bine
  • Daniel Matuschek 28. April 2003, 14:38

    Ausschnitt optimal. Wäre evtl. nett gewesen, wenn noch etwas mehr Licht auf dem Raps gewesen wäre. Aber vielleicht wäre es dann kitschig geworden ;-)
  • Angela Doerks 28. April 2003, 14:25

    Eine wunderschöen, fast bedrohlich wirkende Regenfront! Die Stimmung hast du sehr gut draufbekommen. Ausserdem gefällt mir der Bildausschnitt und -aufbau dazu!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Barbara Langer 28. April 2003, 13:31

    schöne aufteilung, der gelbton ist tatsächlich etwas bedrückend und unwirklich
    barbara
  • tolbiacum 28. April 2003, 13:29

    tolles stimmungsvolle aufnahme
    gefällt mir
    gruss elmar
  • Reinhold Bauer 28. April 2003, 12:14

    Stimmungen drücken Gefühle aus: Ein wenig bedrückt mich das Foto. Weniger der bedrohliche Gewitter-himmel als der stumpfe Gelbton des Feldes.
    Stell dir vor ein Sonnenstrahl wäre hier noch durchgebrochen und hätte das Feld wie ein Spot beleuchtet! Man(n) kanns sichs halt nicht immer raussuchen und ein wenig Glück gehört halt auch dazu.
    Trotzdem ein ausdruckstarkes Foto.
    Gruß
    Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz