Dieter (Frog) Henkel

kostenloses Benutzerkonto, Klosterneuburg

Determination

Er weiß, was er will - den Meistertitel. Und den holen die Linzer auch. Noch eine Szene aus dem Spiel Linz gegen Graz.
Canon EOS-3, 70-200/2.8L + Soligor 2xTC, Fuji Superia 100

• Dieter (Frog) Henkel 8. August 2001, 22:39

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich bei diesen beiden Fotos versucht habe, eine etwas längere Verschlusszeit zu nehmen, um ein bisschen Bewegungsunschärfe drauf zu bekommen. Nicht zuviel, gerade so viel, dass die Bewegung leicht zu bemerken ist. Dadurch bedingt ist die Blende natürlich größer und somit der Hintergrund etwas schärfer. Die Physik kann ich mit meinem Equipment leider nicht austricksen - einen Neutralgraufilter habe ich leider nicht. Aber ihr habt natürlich recht, was den Hintergrund betrifft.
    Das nächste Mal stelle ich eine 2m hohe Wand am Beckenrand auf - die Zuschauer sind mir egal.... :-))
  • Heinz Markytan 8. August 2001, 22:03

Guter Schuss mit der Kamera und sicher auch mit dem Ball. Der Hintergrund könnte etwas unschärfer sein, lenkt zu sehr vom Hauptmotiv ab. Trotzdem ein gutes Actionfoto.
    Gruss Heinz
  • Joachim Kurzke 8. August 2001, 21:59

Toll wie der Spieler fast plastisch herauskommt. Super belichtet, gut eingefangen. Nur das Absperrband stört etwas, aber das war sicher nicht zu ändern.