644 12

Nitewish II


kostenloses Benutzerkonto

Tramp

am Straßenrand

Kommentare 12

  • Babs Sch 8. Februar 2005, 2:54

    So'n Tramp würd' ich mitnehmen - ein Stückchen.
    So eine Gelegenheit hatte ich auch noch nie.
    Ist 'ne tolle Aufnahme.
    @ Edeltraud
    nicht nur hier - insgesamt: es gibt so schöne Fotos in der FC mit oft nur wenige Anmerkungen. Das finde ich sehr schade.

    HG Babs

  • Nitewish II 5. Februar 2005, 15:50

    hallo jügen, stimmt - so toll der schwarze engel auch ist, aber hier kann er einfach nicht mithalten.
    lg ute
  • Jürgen Braun 5. Februar 2005, 13:16

    Das muß ein Sony-F828-Benutzer neidlos anerkennen: mit Brennweite 400 mm (= 600 mm KB-entsprechend) kann man natürlich ganz anders freistellen als mit kb-entsprechenden 200 mm!. Tolle Aufnahme, Ute!

    Jürgen
  • A.W. Osnafotos 4. Februar 2005, 19:28

    gefällt mir gut .... schön das er/sie seine
    freiheit hat. lg, andré
  • V. Munnes 4. Februar 2005, 19:13

    .....ein tolles Wildnisbild, was Du hier zeigst !

    vlG----------------------------------------------volker-
  • Edeltraud Vinckx 4. Februar 2005, 7:38

    schade, daß diese Aufnahme nur so wenig Anmerkungen hat...ich finde sie absolut sehenswert und Glückwunsch an dich für diese Aufnahme...ich wäre begeistert wenn ich so eine Gelegenheit mal hätte...
    lg edeltraud
  • Sabine P 1. Februar 2005, 22:19

    Gut erwischt...und qualitativ sehr schön.
    Ich habs aufgegeben, mit der Sony kleinere Tiere als meine Hauskatzen abzulichten ;-)

    LG Sabine
  • Klaus Zeddel 1. Februar 2005, 19:38

    Den hast Du hervorragend erwischt, ein herrliches Tier und eine eindrucksvolle Aufnahme. Schönes Bild und eine perfekte Präsentation.
    LG Klaus
  • Nitewish II 1. Februar 2005, 17:15

    @Stefan: an was hättest Du gedacht, ebv-mäßig? Das Bild entspricht ziemlich genau den relativ traurigen Witterungsumständen. - Etwas größer wäre sogar noch möglich gewesen.
    @Maren: niiiie ;-)
    LG Ute
  • stefan kalscheid 1. Februar 2005, 12:34

    sehr schön. in diese nähe würd' ich gern
    mal vorstossen :o) würd' sicher etwas ebv-
    überarbeitet u grösser noch besser wirken.
    vg
  • tolbiacum 1. Februar 2005, 8:47

    sehr schönes tier - gut getroffen
    lg elmar
  • Maren Arndt 1. Februar 2005, 8:18

    Na und ...
    Hast ihn mitgenommen? Oder nimmst du generell keine Anhalter mit ;-)
    Liebe Grüße
    Maren