Zurück zur Liste
Das Leben über und unter dem Wasser

Das Leben über und unter dem Wasser

4.153 10

Silvan Kaeser


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Das Leben über und unter dem Wasser

Malediven

aufgenommen mit der Minolta Dimage 7i

Kommentare 10

  • Livia 7 26. Januar 2006, 15:18

    genial, ich habe heute schon 400 fotos mit Insel gesehen, aber das is the best one!!!!!
  • Cosys Augenblicke 7. Dezember 2005, 23:30

    Wow, das finde ich ja schön..... Und die Fische sind der Hammer.....die verfolgen einen überall hin, wenn ich mich da so an meinen MaledivenUrlaub erinnere *zwinker....

    VLG
    Cosy
  • Silvan Kaeser 2. Mai 2005, 8:29

    Ja, da war ein Unterwassergehäuse mit im Spiel. So ein Plastik-Sack mit einer Linse vorne. Sehr mühsam und umständlich. Und weil es so hell war sieht man auf dem LCD-Display nicht was man fotografiert. Tipp: Wichtig ist das man die Aussenlinse zuvor mit einem halbierten Apfel einreibt, so perlt das Wasser ab – keine Tropfen.
  • Olga Lysa 1. Mai 2005, 18:07

    Ein anmerkungswertes Bild ;)
  • Vinc Ehrmann 22. Februar 2005, 13:59

    echt genial!
    sieht total interessant aus!
  • Model Steffi. 16. Januar 2005, 2:22

    Total schön :))))))))))))))
  • Northern Lights 10. Januar 2005, 18:29

    wow, das rockt aber mal!
  • Black Melon 10. Januar 2005, 17:29

    woah, wirklich genial, ich glaub wenn ich in ein solches land fahren würde, würd ich mich extra nen unterwassergehäuse kaufen!
    Genial diese Natur
  • Jo Fuchs 10. Januar 2005, 12:14

    Alternativtitel: "Gestolpert..."

    Sieht interessant aus. Mit Unterwassergehäuse oder Montage?

    Gruß
    Joachim
  • Paulo S. 10. Januar 2005, 10:40

    wow, sieht echt genial aus...
    LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz