Zurück zur Liste
FOX (Kunstflugsegler)

FOX (Kunstflugsegler)

968 2

Walter Wutzinger


kostenloses Benutzerkonto, Hollabrunn

FOX (Kunstflugsegler)

Im Herbst 2003 hatte ich die Ehre, mit dem amtierenden Österreichischen Staatsmeister im Segelkunstflug (Halbakro) , Christian
Vohryzka, in der FOX, am Flughafen Stockerau, ein Kunstflugprogramm mitzufliegen. Es war schon seit Jahren ein Wunsch von mir, dies
einmal erleben zu dürfen, und endlich war es soweit. Alle meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Bei +6g und -3g spürt man sehr intensiv dass man lebt.

Kommentare 2

  • Lydia S. 11. November 2004, 23:54

    Bin auch mal mit so einer Kleinen geflogen - ein Erlebnis der anderen Art... ;-)
    lg.
    lydia
  • Hans-Jürgen Wahl 11. November 2004, 8:36

    super, das glaube ich dir und manche zeigen dan dem Piloten noch was sie gefrühstückt haben:-))) Aber ein geiles Flugzeug, ich habe es als Modell geflogen mit eine Spannweite von 6,0 Meter ist einfach eine Rakete.
    Aber klasse Aufnahme gefällt mir gut.
    Gruss Jürgen.