Mehr Farbe im Alltag (2)

Bunt oder farbig?

Kommentare 9

  • W. Gerwinski 28. März 2004, 11:48

    @Udo B.
    Hallo Udo, freut mich, daß mein Foto deine Aufmerksamkeit gefunden hat. Ohne mich bisher bei deinen Fotos angemerkt zu haben, stehst du doch schon seit längerer Zeit auf meiner B-Liste - sozusagen als stiller Beobachter :-))). Finde deine Sicht der Dinge interessant und deine Lust zur Farbe ebenso.
    LG, Werner
  • Chilltopia-Photoworks 28. März 2004, 10:24

    Mir als Farben-Yunkie gefällt sowas ja ausgesprochen gut.

    Gruß Udo
  • W. Gerwinski 24. März 2004, 22:18

    @Hans-Peter
    Ein blindes Huhn findet eben doch noch hin und wieder ein Korn und zwar in der Nähe vom Checkpoint Charly.
    LG, Werner
  • W. Gerwinski 24. März 2004, 22:13



    @Rainer Fritz
    Hallo Rainer: gibt's nicht? - gibt's doch! Wunder gibt es eben doch noch hin und wieder.
  • Hans-Peter Möller 24. März 2004, 22:05

    Wo in Berlin hast Du denn das aufgespürt, Werner.
    Sieht echt klasse aus.
    Gruß H-P
  • W. Gerwinski 24. März 2004, 22:02

    @Britta Lamberty
    Hallo Britta, freut mich, daß es dir gefällt.
    LG, Werner
  • W. Gerwinski 24. März 2004, 22:00

    @Anja
    Det is natürlich in Berlin, klaro :-)))
    LG, Werner
  • Rainer Fritz 24. März 2004, 19:00

    Herrliches Bild! Gibt es diese Farben wirklich an den Gebäuden? Würde mich sehr wundern!
    LG Rainer
  • Britta Lamberty 24. März 2004, 18:57

    tolles Bild! Wirklich klasse von den Farben und der Perspektive!
    Viele Grüße Britta