1.529 3

Franz Pelant


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Im Wiener Prater

Sachen gibts bei uns in Wien - ein wahnsinn

Kommentare 3

  • Hans-Peter Möller 7. Mai 2003, 19:40

    Hallo Franz,
    hättest den Auslöser eine Sekunde später drücken sollen. Dann wär die Person am linken Rand noch aus dem Bild gelaufen. Ansonsten finde ich den Bildausschnitt schon o.k.
    Viel Spaß in der fc!
    Grüße aus Berlin
  • Ra.S. 7. Mai 2003, 18:23

    bei dem bild frage ich mich sehr warum du keinen ausschnitt gewählt hast. links neben dem paar, unten vor dem roller und oben über den köpfen des paares abschneiden.

    mehr braucht das bild nicht, dann klappt es vielleiht auhc mit der tageszeitung
  • Ernst Hosmann 7. Mai 2003, 16:15

    das häst du gestern mit den titel streikopfer an eine tageszeitung verkaufen können

    lg
    ernst