1.785 17

Rafael Mucha


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Der Regenschirm

Lochkamera 6x6
Zeit je 7Min
Tmax400

Kommentare 17

  • Kerstin. R. 3. September 2008, 17:45

    Regenschirmbilder sind immer klasse. Ich mache sie allerding immer in bunten Farben. aber dieses schwarz/weiße hat auch wunderbar.
  • Torsten Dschi-Point 11. Februar 2005, 18:32

    das taugt!
  • Stephan Krines 6. Februar 2005, 17:15

    Glückwunsch zu dieser Arbeit. Die Schatten und die perspektivische Entrückung lassen es so spannend wirken.

    LG Stephan
  • .ina. 6. Februar 2005, 13:52

    toll!
  • A.Soul- Lichtbildnerin 6. Februar 2005, 8:57

    schick:-)
  • Andreas Dumschat 5. Februar 2005, 20:52

    Langsam gefallen mir deine Bilder mit der Lochkamera richtig gut, haben irgendwie eine besondere Note.
    LG Andreas
  • Liz Collet 5. Februar 2005, 20:52

    die Musik hat man einfach zu oft gehört und der Filmplot hat mich auch nie gefesselt...aber er ist halt mal Filmgeschichte...smyle... ebenso wie manche Edgar Wallace oder Francis Durbridge... Strassenfeger der TVAbende.... man muss sie nicht mögen...(bei E.W. Krimis lach ich mich eher schebbs...grins.. aber kennen schadet nit...;-)))
    ...zumindest bei den F.D.Krimis... kann ich die Faszination noch nachvollziehen...
  • Traude B. 5. Februar 2005, 20:43

    @liz - damit hab ich kein problem, ich mag den film auch nicht und die musik finde ich sowieso grauenhaft
  • Liz Collet 5. Februar 2005, 20:32

    Traude.... gleich sagt er noch, er mag auch keine Filme mit Orson Welles und Jospeh Cotten wenn sie IN Österreich spielen...grins....
  • Traude B. 5. Februar 2005, 19:40

    @rafael - es ist auch kein österr. film
  • Rafael Mucha 5. Februar 2005, 19:18

    Also den 3ten Mann kenne ich nicht.Ich lege auch keinen grossen Wert auf Österreichische Filme :-))


  • Rolf Kurtz 5. Februar 2005, 16:35

    Das gefällt mir gut!
  • Liz Collet 5. Februar 2005, 15:09

    @Traude... ich weiss durchaus wo der Tatort 3. Mann war... aber wer weiss... was Rafi hier in der Kanalisation von HH mit der Kamera trieb oder.... als Spur entdeckte....;-))
  • Marco Pagel 5. Februar 2005, 14:10

    ... man muss die Dinge halt immer von mindestens zwei Seiten aus betrachten - so einfach ist das.

    Klasse Idee, und Deinen Lochkamera-Fotos sieht man bald nicht mehr so schnell einen Unterschied zu x-beliebigen "normalen" Fotos an.

    Grusels,
    Marco
  • Holger Bürgel 5. Februar 2005, 14:01

    Starke Perspektive.

    LG Holger

Informationen

Sektion
Views 1.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten