Micha Paech

AbendTräumerei

Model: Nadine

• Sahnefoto Make-Up 23. Oktober 2003, 8:02

Von der idee her super, aber dennoch finde ich es etwas zu unscharf! Gruß DANI
  • marcus groehlich 9. Oktober 2003, 8:25

klasse! schade das rahmen und himmel ineinander über gehen... gefällt!!

greetz
  • João Carlos Espinho 17. September 2003, 14:39

interessantes bild.

grüsse
    joão
  • Markus A. R. 10. September 2003, 8:05

klasse bild !

gruss
    m@rkus
  • Micha Paech 14. August 2003, 16:32

@Ingo:
    Ich hab auch lange überlegt und gebastelt, hab dann aber doch die OrgVariante genommen...und dieses Bild wegschmeißen, NIE, ich liebe diese Frau und dieses Bild...
    Rahmen sind immer ein Streitthema. Ich hab mich erst neu an die Rahmentechnik herangetraut und bin noch beim Experimentieren...und ein verspielter Rahmen passt doch zu diesem Bild...?

Dank dir für diese wiedereinmal kritische Anmerkung, so wünsche ich mir das..!

Gruß
    MICHA
  • I. Q. 14. August 2003, 15:58

Nachschärfen würde ich auch nicht (abgesehen davon, dass es immer unnatürlich aussieht, ich persönlich lösche dann lieber die Bilder, mögen sie noch so gut sein).

Einzige für mich möglich Rettung wäre unschärfen des Strohballesn, dann läge nichts wirklich im Fokus - m.E. die bessere Variante.
    Scharfes Stroh, unscharfes Gesicht passt nämlich irgendwie nicht.

Wobei unscharfes Stroh, scharfe Augen (am Besten nru das vordere Auge, große Blende), unscharfer Hintergrund bei diesem Bild wohl die beste Variante wäre.

Der Rahmen ist zu verspielt, grundsätzlich halte ich alle Rahmen für überflüssige Spielerei - warum sollte dsa Bild ohne Rahmen nicht genausogut wirken?
  • The Wolf 13. August 2003, 19:48

. . . Traumhaft . . . .

Steffen
  • Marion Welsch 13. August 2003, 18:26

Schön gemacht, gefällt mir
    Marion
  • Conny Hofmann 13. August 2003, 17:04

ich kann die strohballen immer noch sehen ;-)

wirklich ausgezeichnet! gefällt mir sehr gut! die stimmung wirkt auf mich sehr gut!

conny
  • Wilhelm Schläger 13. August 2003, 16:04

sehr fein !
    ......auch wenn ich diese strohballen bald nicht mehr sehn kann. -lol-
  • Micha Paech 13. August 2003, 14:34

@Uwe: Nein, war nicht Absicht, ich finde das Bild verliert dadurch nicht an Ausdruck...hab deshalb mit Absicht nichts nachgeschärft!
    MICHA
  • Uwe Huchel 13. August 2003, 14:28

Abendträumerei - genau diesen Eindruck vermittelt das Bild. Hast Du den Bereich der größten Schärfe bewusst auf das Stroh im Vordergrund gelegt?

Sektion
Views 878