1.940 4

Thomas Zichner


kostenloses Benutzerkonto

heiligendamm...

... und seine schicki-micki hochburgen, die das kleine örtchen unwirklich und weltenfremd erscheinen lassen. ein wirklich ausladender ort wo die dekadenz einem förmlich hinterherkriecht. aber eine prall gefüllte reha-klinik...

Kommentare 4

  • Johannes Gstöttenmayer 2. November 2004, 17:12

    Schaut aus wie aus Legoland!
    Foto gut!
    Motiv uah!!!!!

    mfg
    HAnnes
  • Robert H. (analog) 14. Oktober 2004, 12:19

    Gibt auch noch sehenswerte Ecken in Heiligendamm: Aber die Sterilität der neuen Prunkbauten ist doch bedauernswert...
    Gruß Robert
  • Erika Wenzel 4. Oktober 2004, 9:22

    Hallo,Thomas,so sehe ich das aus,vieles verfällt in Heiligendamm,denke nur an die Villa Weimar,obwohl dort wohl gedreht wird,klasse!
    Es ist eine Welt,die irgendwann auch dem Untergang geweiht ist.Ein gegenseitiges Respektieren ist wohl leider I nicht in Sicht!
    Schade,das mecklenburgische Tafelsilber geht immer mehr in fremde Hände,Man kann doch erhalten, ohne manches liegen zu lassen,sieh auch die Seestraße!
    LG Erika
  • Christian II 3. Oktober 2004, 21:53

    heiligendamm ist aber einige Kilometer von Rügen entfernt ;-)