Zurück zur Liste
Szenario in Rosè

Szenario in Rosè

532 5

Szenario in Rosè

http://www.vannelly.de/


Anmerkungen:

Charito Gil, heute um 22:55 Uhr
ganz in pastel ..
tanzen die vögel ins licht !
sehr schön !
lg
.. ch

Kommentare 5

  • Benjamin Boymanns 25. Februar 2004, 21:47

    und alles andere verschwimmt ...
  • S. Brötzmann 27. November 2003, 13:30

    @Cindy
    Wenn Du das kannst, finde ich es bewunderungswürdig...ich kann es leider nicht und beschränke mich daher in den meisten Fällen nur auf das Bild...es sei denn, mir fällt ein bekanntes Lied oder Gedicht dazu ein.
  • S. Brötzmann 27. November 2003, 9:56

    @Charito
    @Cindy
    @Daniela
    @Anke
    Erst einmal danke für Eure Anmerkungen:-)
    Es tut mir leid, aber ich bin keine Dichterin...ich versuche Bilder zu machen.
    In einem Bild stecken mehr als 1000 Worte. Es kommt nur auf die Fantasie des "Machers" und die des Betrachters an.
    Ein Dichter liefert gewöhnlich auch kein Bild zu seinen Versen. Er versucht mit seinen Worten ein Bild zu malen:-)
    LG
    Susanne
  • N a d a . 27. November 2003, 9:17

    da hat sie recht
    die cindy.
    bisher hat man nur eine ahnung
    von alldem.
  • Anke M. 27. November 2003, 7:58

    Farbe ist sehr schön, und auch das Scheinwerferlicht ist klasse
    LG Amelie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz