Zurück zur Liste
"Schöne Aussichten"

"Schöne Aussichten"

761 7

Walter - F-


kostenloses Benutzerkonto

"Schöne Aussichten"

Der Rückweg einer Motorradtour aus dem Süden.
Vor uns die Dolomiten; 1 Std. später waren wir klatschnass und durchgefroren.

Kommentare 7

  • Franz Schmied 19. Dezember 2004, 19:41

    Märklin fehlt !

    servus franz
  • J. Te. 15. Dezember 2004, 18:00

    Es wirkt, wie die Bilder aus den späten 50ern, wo wir Kinder immer fasziniert die Fotos und Dias der Nachbarn bewundert haben, die schon damals über die Alpen nach Bella Italia mit ihrem Käfer fuhren...
    Die Randsteine, statt durchgezogener Leitplanken, Kein Verkehr auf der Strasse....
    Es wirkt wie aus der damaligen Zeit.
    Heute wie damals sicher ein schönes Erlebnis..auch trotz Regen`s.
    Gefällt mir sehr Dein Bild, es weckt Emotionen, eigene Erinnerungen .
    Prima!!!
    Viele Grüße,
    Jörg
  • Heidi Schade 15. Dezember 2004, 16:05

    Ich musste mich erst ein wenig eingucken und sortieren, bis ich alles genau erkennen konnte. Interessante Details und Einzelheiten; in der Tat vielleicht ein bisschen zu unruhig. Die Farbvariante finde ich aussagekräftiger.
    lg, Heidi
  • Nicole M. von der Küste 15. Dezember 2004, 13:31

    wielviel arbeit, schweiss und blut wurde verwendet eine so wunderschöne strasse an einen berg zu kleben. sehr schönes bidl auf dem man viel zu sehen hat, jedes detail für sich ist schon interessant, aber im kompletten eine wucht.

    lg nicole
  • Joachim Schneider 15. Dezember 2004, 12:26

    Im Vergleich zum Farbbild deutlich besser!
    Mich juckt es schon wieder im Gasfuß :-)


    Gruß
    Joachim
  • Walter - F- 14. Dezember 2004, 21:45

    @Thomas,
    Ja..
  • ThomasD 14. Dezember 2004, 21:11

    also für mich wirkts in sw etwas unruhig... hast das auch noch mal in farbe?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz