1.115 7

Marion Richter


Premium (Pro), Ratingen

Arezzo, Toskana

Aufgenommen vor 2 Wochen, nachdem es endlich nicht mehr schneite.

Kommentare 7

  • Guido Glowacki 28. Juli 2004, 13:21

    ...mal ne andere perspektive...

    lg guido
  • Anja Kosubek 2. Juli 2004, 13:13

    Schöne Perspektive.
    LG Anja
  • DanielMS 31. März 2004, 20:50

    Sieht aus wie nach nem Erdrutsch ;-)
  • Klaus Degen 30. März 2004, 15:56

    Interessante Perspektive. Sieht aus als wenn die Häuser in der Gasse versinken. Ich bin kein Rahmenfreund, aber das ist ja Geschacksache.
    Gruß Klaus
  • WolleU. 30. März 2004, 11:27

    ich finde den Schnitt prima - ansosnten wäre es ein langweiliges 0815 Foto - so aber schaut man 2x hin. Typo - na ja - da könnte ich auch drauf verzichten und nützt ja eh nichts ;)...

    LG Wolfgang
  • Alexander M. 30. März 2004, 9:39

    gefällt mir auch sehr gut
  • Klaus F. 29. März 2004, 20:38

    Smile. Sei mir nicht bös, aber angesichts des Bildschnitts drängt sich die Frage auf: Vor oder nach dem Après ski aufgenommen?

    Lass Dich nicht ärgern. Auf jeden Fall ein schönes Foto, aber der Beschnitt und die Perspektive sind gewöhnungsbedürftig.

    Gruß
    Klaus