Zurück zur Liste
Über den Wolken im Oktober

Über den Wolken im Oktober

577 3

Frank73 Roth


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Über den Wolken im Oktober

Mit einer Katana DV 20 im Oktober über dem Odenwald in 5500 ft. Kritik und Lob erwünscht ;-)

Kommentare 3

  • J. Te. 22. Oktober 2004, 10:36

    Ja, das kommt gut...besonders die schönen Blauverläufe.
    An der Grenze zur Freiheit...so könnte es auch heißen...
    Der Horizont zeigt genau diese Grenze....
    Der Betrachter fühlt schon nach oben drüber versetzt...
    Klasse...und bitte mehr davon...
    Fetischisten könnten den nicht geraden Horizont bemeckern...ein Grad nach rechts drehen würde sie besänftigen...(mich stört es nicht...!).
    Grüße,
    Jörg

  • Nicole Sunshine 20. September 2004, 17:38

    Hallo Frank,

    ich finde es echt nicht schlecht, aber es wäre cool gekommen wenn das Flugzeug ein wenig schräg gelegt worden wäre, sodass vielleicht noch etwas vom Boden zu sehen gewesen wäre, aber schon nicht schlecht.

    Gruß Nicole
  • Mario Janz 20. September 2004, 10:50

    Hi,

    so .. jetzt :-)) Das Bild ich echt klasse ..hat was von ferne :-) vielleicht noch ein wenig mehr Wolkendecke :-))

    Gruss Mario

Informationen

Sektion
Views 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz