Zurück zur Liste
Abschied und Leid

Abschied und Leid

809 4

† Light worker


Premium (Basic), München

Abschied und Leid

Beerdigung Rudolf Moshammer
München Ostfriedhof 22.01.2005

Nikon D 100 mit SIGMA UC Zoom 70 - 210mm
1/640 Blende 5

Kommentare 4

  • Patrick Tiedchen 22. Januar 2005, 20:32

    Ganz ehrlich - mir ging mosi echt auf die nerven... Aber es ist ansichtssache!

    Ich hab jedenfalls mitleid mit denen, die um ihn trauern...

    Das Bild ist passend zum Thema - mehr braucht man einfach nich sagen, es interessiert weder die Schärfe noch sonstwas, sonder nur die stimmung... Und die Passt!

    Grüße, Paddy
  • Dirk M 22. Januar 2005, 19:42

    Gute Doku,
    leider gibt es nicht viele wie Mosi bei uns, deshalb fehlt er umso mehr.
    Gruss
    Dirk
  • Christian Ehrhardt 22. Januar 2005, 18:54

    gute Doku, grad durch solche Bilder, die eben genau auch seine soziale Arbeit zeigen ...

    lg
    Christian
  • draußen gibt`s nur kännchen 22. Januar 2005, 18:41

    Das Bild find ich dem Thema entsprechend gut. Mosi war für alle Schichten der Gesellschaft offen, ob nun Schickeria oder das soziale Abseits. Deswegen war er auch so beliebt. Gefällt mir !