779 4

Manfred Herling


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

- Sarkopharge -

Foto entstand im Sommer des letzten Jahres während einer Rundreise entlang der Westküste in der Türkei.
Scan vom Dia.

Kommentare 4

  • Manfred Herling 23. Juli 2004, 19:25

    Mein Dank an alle für ihre Anmerkungen.
    > Andrea: ich glaube, es war Hierapolis. Aber auf einer solchen kurzen Reise ( 7 Tage ) habe ich mir nicht alles merken können, zumal man " aus dem Staunen nicht mehr herauskommt ". Hätte mich vorher aber eingehender mit der Kurzreise befassen müssen oder zumindest Notizen machen können. Ich habe aber nur - bei sehr Temperaturen ( Juli ) - an guten Motiven gesucht und ab- und zu dem Reiseleiter zugehört.
    lg Manfred
  • Manfred Schneider 23. Juli 2004, 18:37

    Genau, die Tonung machts hier. Gelungenes Bild.
    lg manfred
  • Norbert Höring 23. Juli 2004, 11:57

    In dieser Tonung gefällt es mir schon besser!

    LG Norbert
  • Rolf Bringezu 23. Juli 2004, 11:28

    Wow ... ein tolles SW Foto. Der Himmel betont das ganze Foto noch, unterstreicht seine Wirkung.

    Gruß Rolf