Zurück zur Liste
Sonnenuntergang Prerow

Sonnenuntergang Prerow

2.248 5

Chris Riedel


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Sonnenuntergang Prerow

Das Bild habe ich in Prerow an der Ostsee aufgenommen. Schreibt mir mal bitte was ihr von dem Bild haltet.

Kommentare 5

  • Alexander Hegny 17. Januar 2005, 13:49

    Schöne Abendstimmung, die Farben kommen schön heraus, gerade die Menschen geben dem Bild noch etwas Spannung.
  • Wilfried Martin 7. Januar 2005, 17:26

    makelloser Sonnenuntergang, Genuss für das Auge, fast paradiesisch, nur die Menschen wirken wie Fremdkörper, hast Du gut gesehen
    LG Wilfried
  • Sven D. 7. Januar 2005, 17:24

    Hallo Chris, sehr schöner Sonnenuntergang zum Einstieg. Bin auf mehr gespannt.
    MfG Sven
    Farbenspiel
    Farbenspiel
    Sven D.
  • Fl. O 7. Januar 2005, 17:20

    schaut hübsch aus, ich liebe sonnenuntergang/aufgangsbilder


    Last man standing.
    Last man standing.
    Fl. O
  • Rabea G. 7. Januar 2005, 17:00

    der Weststrand in Prerow, war der schönste, den ich als kleines Kind erlebt habe... dies hier muss der Oststrand sein?
    ich finde es ist eine sehr gelungene Abendstimmung, die farben sind mal nicht so knallig, wie bei anderen Sonnenuntergängen, find ich gut.

    Lg Rabea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz