1.293 10

Edgar Brocher


kostenloses Benutzerkonto, Erkelenz

Elfenmeer

Das Elfenmeer findet man direkt hinter der holländischen Grenze vor Roermond. Ein sehr schönes Naturschutzgebiet mit großen Heideflächen, Schafen und Wildpferden in freier Natur. Inmitten dieses Naturschutzgebietes (Meinweg) befindet sich das Elfenmeer. Ein kleiner See in dem im Sommer tausende Seerosen blühen. Ich freue mich auf den Sommer!

Kommentare 10

  • michael borgulat 22. März 2006, 0:15

    Was für ein Bild!
    Es läßt eine romantische Seele empor steigen.
    Herrlich!

    lg...micha
  • Herbert Schueppel 7. Januar 2005, 19:41

    sehr schönes Motiv - es würde die Bildwirkung allerdings noch verstärken, wenn Du diverse weiße Punkte auf der Wasseroberfläche weggestempelt hättest.
    lg Herbert
  • Damaris Witt 7. Januar 2005, 18:00

    Ich kann mich nur anschliessen - sehr schön!
    Gruß, Damaris
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 6. Januar 2005, 21:11

    Schönes Foto, leider müssen wir noch etwas warten, um solche Bilder zu machen.
    Gruß Fritz
  • Jürgen B. 6. Januar 2005, 20:24

    Hallo Edgar,
    tolles Foto - Farben und Stimmung sind sehr gut getroffen.
    Bis die Tage
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Theresa G. 6. Januar 2005, 14:52

    Wirklich ein schönes Bild. Könnte fast von Monet sein.
    Die Spiegelung der Wolken und die Tropfen auf den Blättern geben dem Bild was verträumtes. Da könnte wirklich gleich eine Elfe auftauchen :-)
    LG Theresa
  • Robert Koch 6. Januar 2005, 11:47

    Sehr schön umgesetzt, tolles Licht. Da haben wir ja wirklich die gleichen Motive, "mein" Naturschutzgebiet liegt an der CH-F Grenze.
    Gruß,
    Rob
  • Karlheinz Dietrich 6. Januar 2005, 11:22

    Das ist ein schönes Bild, die leichten Wolken spiegeln sich und geben die sanfte Beleuchtung.
    Karlheinz
  • Lisa W. 6. Januar 2005, 10:33

    wunderschön,herrlich diese farben,gefällt mir sehr dein foto.
    viele grüße,lisa