722 4

Jakob V.


Premium (World), Niederrhein

Marktplatz

Nikon Coolpix 5000

Freiburg i. Br. Winter 2002

Kommentare 4

  • Jakob V. 26. Dezember 2004, 16:08

    @ Thomas, habe es oben mal von CP auf Coolpix geändert, ist dann evtl. bekannter :-)
  • Freemember 001 26. Dezember 2004, 13:03

    hast du aber gut entzerrt. die cam sagt mir nix.
    lg
    tom
  • Jakob V. 26. Dezember 2004, 12:02

    nee, kein Stativ, alle Aufnahmen an dem Abend max. abgestützt/aufgelegt, auf dem Knie, Motorhauben, Cafestühlen, Geländern, oder auch mal auf der Straße und dann durch unterlegen von Kamerariemen oder Handschuhe die Optik ausgerichtet. War mein erster Tripp mit der Digicam während einer Dienstreise, kein Platz für richtigen Fotokram im Handgepäck und überraschend nach Seminarschluß etwas Freizeit gehabt. Alle Aufnahmen mit Automatik und leichter +/- Korrektur nach Gefühl aus der Erfahrung von zig Fototrips mit Diafilm. Die Daten habe ich gestern beim Aufräumen der Festplatte wiedergefunden und mich dann etwas mit der Entzerren Funktion beschäftigt :-)
    Gruß Jakob
  • K. Witch 26. Dezember 2004, 11:36

    das ist ja gut, stativ?
    es gefällt mir sehr gut
    lg katrin