801 8

Edith R...


Premium (Pro), Hessen

Taurusgebirge

leider nur aus dem bus

Jürgen Bennoit, gestern um 20:54 Uhr
Aus dem Bus heraus fotografiert fehlt meistens der Vordergrund und das Bild hängt etwas nach links
Gruß Jürgen

Kommentare 8

  • Gerd Böh 11. Dezember 2005, 18:40

    hallo edith,
    ist doch ein tolles foto geworden!
    tipp für deine nächste busreise:
    das objektiv plan auf der scheibe
    aufsetzen, dann verschwinden die
    reflektionen der scheibe, die bei diesem
    foto aber kaum zu sehen sind.
    LG, gerd
  • Edith R... 12. Januar 2005, 10:10

    hallo Heinz, mit ausnahme der 2-tägigen fahrt nach Pamukkale haben wir die sehenswürdigkeiten zwischen Antalya und Alanya besucht....ich war zum ersten mal in der türkei - nicht zum letzten mal :-)
    lg-edith
  • He Wa 12. Januar 2005, 8:29

    wunderschöne Aufnahmen, warst du auf einer rundreise durch kappadokien?
    mfg. heinz
  • Edith R... 11. Januar 2005, 17:24

    @Sigrid: danke, sehe es ebenso :-)
    @Felix: der blick richtet sich nach nordosten auf dem weg von Antalya nach Pamukkale - genauer geht`s leider nicht :-)
    lg-edith
  • Felix Schreiber 10. Januar 2005, 13:54

    Hallo Edith

    schönes Landschaftsbild!

    -kannst du mir genau verraten wo das ist? Ist das im zentralanatolischen Hochplateau mit Blick nach Süden? Bei welcher stadt in der Nähe?

    Gruß, Felix.
  • S. M. P. 26. Dezember 2004, 17:28

    Auf jeden Fall kommt die Schönheit der Landschaft sehr gut rüber. Mir ging´s ebenso. Auch wenn dann die Aufnahmen nicht so scharf werden, sind sie doch eine schöne Erinnerung.
    LG Sigrid
  • Edith R... 26. Dezember 2004, 13:10

    hallo Markus,
    diese farben waren einfach atemberaubend - deshalb konnte ich mich nicht beherrschen ein "busfoto" reinzustellen - mein fotografen-gehirn hat sich anfgangs strikt dagegen gewehrt aus dem bus zu fotografieren, das fotografen-herz hätte aber zu sehr gelitten :-)
    angenehmen feiertag noch -
    wünscht dir
    edith
  • Markus Latzberg 26. Dezember 2004, 12:06

    Tolle Landschaft !
    Schönes Foto !
    Hätte ich nie gedacht das es aus dem Bus raus gemacht worden ist.
    lg
    Markus

Informationen

Sektion
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz