489 5

Jedistefan Hahn


kostenloses Benutzerkonto, Niederaula

Himmelsstürmer

Berlin, August 2003

Kommentare 5

  • Dagmax 11. September 2004, 10:25

    Tolles Bild und gute Perspektive, besonders gefällt mir die Spiegelung der Wolken.
    lD Dagmar
  • Stefan S... 6. September 2004, 21:36

    Super Bild!!!
    Die Farben sind der Hammer. Auch die Spiegelung der Wolken gefällt mir. Genau mein Ding, solche Aufnahmen.... ;-)

    lg Stefan
  • Wolfgang Djanga S. 10. August 2004, 9:28

    Hmm, vielleicht am Potsdamer Platz... *grübel*...? Nettes Bild und Perspektive, besonders, dass man ein wenig durch die Scheiben sehen kann... bei mir haben das meist Reflektionen verhindert, ansonsten kann ich Hans Joachim zustimmen, es kippt ein wenig...
    LG Wolfgang
  • RoseBlanc 4. August 2004, 16:35

    Eigentlich ein schönes Foto (schön auch, dass der Schriftzug nicht zusehen ist). Das Foto würde aber wohl davon profitieren, wenn die vordere Kante senkrecht gestellt würde und wenn es einfach etwas größer wäre.
  • Manfred Schneider 2. August 2004, 18:51

    Klasse Perspektive, das Blau kommt wunderschön.
    Gefällt mir.
    lg manfred