794 7

Marc Ha.


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 7

  • Diana S. 27. November 2004, 12:31

    ich bin einfach nur noch sprachlos, klasse!!!
    lg diana
  • Ulrike Stöcker-Funke 19. November 2004, 8:19

    Wirklich sinnlich das Bild! Auch der Rahmen gefällt mir sehr dazu! Gruß U.
  • D.Bieri 23. Oktober 2004, 17:20

    Wunderschön! Wirkt sehr lebendig. Sehr schönes Spiel mit dem Licht und gut gewählter Ausschnitt. Allerdings hätte ich persönlich ein bisschen mehr vom Kopf oben aufs Bild genommen.
    lg, Doris
  • Ulli Pohl 23. Oktober 2004, 14:46

    hier hast du wieder ein superschönes motiv sehr gut und mit gut gewähltem beschnitt präsentiert.
    den kontrast würde ich bei diesem motiv und dem titel noch minimal reduzieren, damit der aspekt der verschleierung weniger hart wirkt.

    lg uli
  • Nat ohne pünktchen 22. Oktober 2004, 22:02

    voll schön mit den spinnweben ! mag ich !
    lg, nat.
  • Strange Illusions 22. Oktober 2004, 14:34

    wieder einmal ein super bild!!!!
  • | Ines | 22. Oktober 2004, 14:28

    gefällt mir... die richtige stimmung kommt an!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz