959 3

Petra G


kostenloses Benutzerkonto

Urgemütlich!

Nikon Coolpix 2500, Scene "Museum", kein Blitz. Abendstimmung in meinem kleinen Wochenendhaus!

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 13. Mai 2003, 17:09

    Hallo Petra !
    Hast da eine sehr anheimelnde Stimmung eingefangen!
    Find ich super!!!!
    Nun,ich kann eigentlich keine Unschärfe erkennen,oder ich brauch `ne neue Brille.
    Gruß Klaus
  • Dirk Hofmann 13. Mai 2003, 15:40

    hm ... du glückliche ... schönes ambiente, in dem du deine wochenenden verbringst ...

    die aufnahme gefällt mir, allerdings stört mich die unschärfe der gegenstände auf dem tisch ein wenig (jedenfalls kommen die auf meinem monitor so heraus) ...

    gruß
    dh
  • Heike Broekmans 13. Mai 2003, 14:53

    Hallo Petra,
    finde ich auch, könnte gleich auf ein Glas Wein vorbeikommen.
    Schönes Licht, gut gelungen. Und herzlich willkommen im fc.
    Lieben Gruß Heike