Zurück zur Liste
Tinte auf den Füller

Tinte auf den Füller

614 5

Hans Märtin


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Tinte auf den Füller

Schopftintling auf unserem Spielplatz.Am nächsten Tag fing er an zu zerfleißen.
Casio QV3500ex - Makro - 1/430 sek - F2.3

Kommentare 5

  • Angelika Und Thomas Raaf 26. Januar 2005, 22:49

    Lach!! Super ! Den hatten wir im November als ganze Kolonie hinten auf der Grünfläche.


    Hab erst hinterher erfahren das er essbar ist.
    lg Anschi
  • Manfred Bartels 16. Januar 2005, 22:36

    Ein der seltenen Hochformat-Pilzaufnahmen. Hier passt es ausgezeichnet.
    Sie sind ja wirklich sehr groß.
    Schöne Schärfe hast Du in der Aufnahme und der Hintergrund deutet an das sie in der Nähe der Häuser wachsen.
    Man muß nicht extra in den Wald gehen um sie zu finden.
    Am Straßenrand...
    Am Straßenrand...
    Manfred Bartels
    Gruß Manfred
  • Hans Märtin 13. Januar 2005, 20:54

    @ Udo : Mit dem bunten Hintergrund war ich auch am überlegen,ob ich den austausche,aber der war nun mal da und ich dachte,es ist mal etwas anderes,nicht immer nur Moos und Tannennadeln.Direkt neben dem Spielplatz stehen Garagen und die Wände sind von "Dosensprühern" besprüht worden.
  • Udo Arnscheidt 13. Januar 2005, 19:26

    Eine sehr gute detailreiche Aufnahme mit gelungener Freistellung. Schärfe und Licht sind 1a.
    Die blaue bis graue Hintergrundstruktur wirkt etwas futuristisch und begeistert sicher nicht jeden.
    Mir gefällt es, weil auch einmal ein anderer, als die gewohnten Pilzhintergünde.
    Gruß Udo
  • Mario Gerken 12. Januar 2005, 22:55

    Schön scharf....gut gemacht
    LGM