Zurück zur Liste
... dazwischen gefunkt ...

... dazwischen gefunkt ...

1.270 4

Andrea Harder


kostenloses Benutzerkonto, Holzwickede

Kommentare 4

  • Andrea Harder 22. Juli 2004, 20:41

    Lieben Dank an alle für die Kommentare!
    @Kathrin+Markus: Ja, das liebe Rauschen... hatte ja ein wenig gehofft, dass ich mich davor drücken kann... *g*, aber ich versuch's mal...
    Gruss, Andrea
  • Andre Hellmich 22. Juli 2004, 10:53

    Tolle Perspektive ... freut mich als Berliner immer wieder das man den Spargel auch mal etwas extravagant ablichten kann.

    Beim nächsten mal vielleicht noch nen Tick mehr auf die Symetrie achten :-)

    LG André
  • Markus Weisgerber 22. Juli 2004, 9:16

    Gute Idee und gut gesehen, leider wirklich ein wenig verrauscht, aber davon kann ich dir ein Lied singen! Ansonsten gut gesehen und tolle Farben (Pol?)!
    LG Markus
  • Manu B. 21. Juli 2004, 21:42

    mal eine ganz andere und gute perspektive!

    lg manu

Informationen

Sektion
Ordner City
Views 1.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von