2.382 2

Vidina Reichlin


kostenloses Benutzerkonto, riehen

katze

das ist die katze meiner cousine.sie lebt auf gran canaria wo ich diesen sommer meine ferien verbracht habe.das bild esndstand beim schmusen mit der katze.ich fotografierte mit einer minolta dynax 5 + tele-objektiv 75-300. dazu setzte ich dem objektiv noch 2 vergrösserungslupen (close-up lense 1+2) auf was das motiv deutlich vergrössert. hier hatte ich einen abstand von ca.15cm, die verschlusszeit 0,8` , blende 5,6.

Kommentare 2

  • DNP 31. Oktober 2009, 15:35

    Sehr passende Bewegungsunschärfe! +++
  • Dirk Hartmann 31. Juli 2004, 12:54

    Schade, dass die Tiger nie stillhalten, wenn sie sollen!
    Aber sonst ein schöner Versuch!
    Weiter so! Bin schon gespannt auf mehr!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz