455 8

Mario Tietjen


Premium (Basic), Hamburg

.

Neu Helgoland- Worpswede an einem superschönen Spätsommerabend mit Bettina und Peter (lieben Dank für das leckere Eis ;-)) )
Aufgenommen mit der Minolts x500 mit 50mm/1.4 Objektiv auf Fuji Velvia 50.

Diascan

siehe auch:

Neu Helgoland am Abend (1)
Neu Helgoland am Abend (1)
Peter SchayolGhul

Kommentare 8

  • Mario Tietjen 29. September 2004, 10:00

    Vielen Dank Maren- freut mich wenn es gefällt.
    Gruß
    Mario
  • Maren Rickmann 29. September 2004, 9:52

    Hi Mario,
    das ist schön,......!!
    Habe schon fast vergessen wie traumhaft das Teufelsmoor sein kann, wenn es nicht regnet ;-))
    Lieben Gruß Maren
  • Mario Tietjen 28. September 2004, 23:06

    @Sarina- danke freut mich sehr das es gefällt
    @Peter- war wirklich ein schöner Spätsommerabend mit Dir und Bettina. Ja der schwarze Fleck, den hab ich übersehen- schätze das ist dreck vom Scannen.
    Danke Dir ;-))
    @Thomas- danke. Ich wollt das ja nicht öffentlich machen- aber wo Du es nun sagst: Sie sind für Dich ;-))
    @Andreas- danke Dir: Es war an dem Abend auch ein wunderbares Licht.
    @Simone- Ja unten ist ein Sonnnenfleck, es hat schon seinen Grund warum es Gegenlichtblenden gibt *gg* man muß sie nur auch noch benutzen. Vielen Dank

    Gruß Mario
  • Simone Hoffmann 28. September 2004, 21:36

    eine schöne Lichtstimmung hast Du da eingefangen,
    der Fleck oben links wirkt so als ob ich ihn von meinem Monitor wischen müßte :-)
    rechts unten ist das ein Blendfleck oder die Spieglung der Sonne ?
    was mir hier besonders gefällt sind die schönen warmen Farben,
    Gruß Simone
  • Andreas Dumschat 28. September 2004, 17:46

    Eine sehr schöne Lichtstimmung hast du da eingefangen, schön sind auch die zarten Farben.
    LG Andreas
  • T K 28. September 2004, 16:51

    oh, Blumen...
    sind die für mich? ;-)

    schönes Licht
    gruß
    thomas
  • Peter SchayolGhul 28. September 2004, 12:24

    hai,
    sehr schön die Schärfe(bzw. Unschärfe) plaziert!
    Das sind übrigens Disteln kein Wollgras :o)

    Neu Helgoland (2)
    Neu Helgoland (2)
    Peter SchayolGhul


    war ein guter Abend!


    gruß peter

    PS
    was ist das schwarze Ding da oben links?
  • Sarina Peter 28. September 2004, 11:52

    Eine stimmige Aufnahme mit zarten und warmen Farben
    Gruss Sarina