Zurück zur Liste
Der Otto Leuchturm

Der Otto Leuchturm

1.058 6

Andy R.


kostenloses Benutzerkonto, -

Der Otto Leuchturm

Pilsum 27.07.2004

Eos300D

Kommentare 6

  • Andy R. 9. August 2004, 23:11

    Danke für eure anmerkungen :-)

    @Thomas und Stefan

    Brennweite 18mm (29 Real) EOS300 Kit Objektiv
  • Stefan Zimmermann 9. August 2004, 11:33

    Otto Turm?

    Den gibt wirklich? Interessant.

    Zum Foto. Wenn man die leichte Linsenverzeichnung und die Art davon anschaut muss es wirklich sehr weitwinklig gewesen sein. Der Kamerastandpunkt und die Straßenlampe rechts unten schliessen darauf. Der Turm wirkt zuerst sehr klein. Beim genauen betrachten aber doch rießig. interessanter Effekt!

    Aber vielleicht täusche ich mich auch. ;-)

    Grüße
    Stefan
  • Joelita Camela 7. August 2004, 22:45

    Die Farben!!! Klasse.
    Grüessli Andrea
  • Torsten Bremer 7. August 2004, 12:44

    otto find ich gut :-)

    LG
    Torsten
  • Thomas Epting 7. August 2004, 12:00

    Der Otto-Leuchtturm? Heisst der so, weil er von Otto Waalkes bewohnt wird? ;-) Schön getroffen, ich frage mich nur, was Du hier für eine gewaltig geringe Brennweite verwendet haben musst?! LG Thomas