Zurück zur Liste
Mein wunderbarer Waschsalon

Mein wunderbarer Waschsalon

925 3

Alexandra Emde


kostenloses Benutzerkonto, München

Mein wunderbarer Waschsalon

Die sind da echt paranoid: hatten Angst, ich könnte ihren tollen Waschsalon nachbauen (echt wahr), als ich beim fotografieren »erwischt« wurde (wörtlich). Ja sowas. Mit irgendwas muß man sich doch da die Zeit vertreiben...

Kommentare 3

  • Arno Fichtner 8. Mai 2003, 22:27

    @Alexandra,
    wie wäre es wenn die Schärfe an der Kante des Deckels oder etwas weiter hinten am Griff liegen würde.
    Gruss Arno
  • Alexandra Emde 7. Mai 2003, 23:48

    @Reinhard
    @Arno
    Ich fand ehrlich gesagt die fehlende Schärfe nicht so schlimm einerseits, andererseits frage ich mich, warum ich selten scharfe Bilder schieße :-)
    Wo wäre die Schärfe am besten? Auf dem Vorderundelement (Griff) hab ichs probiert, fand es aber nicht so toll. Jetzt liegt sie (unpassenderweise) auf der Trommel links im dunkeln...
  • Arno Fichtner 7. Mai 2003, 22:43

    Hallo Alexandra,
    Wann eröffnest Du Deinen eigenen Waschsalon? Hast ja jetzt die perfekte Bauanleitung dokumentiert :-)

    Nun zum Bild, die Idee, das Motiv und die Perspektive finde ich klasse. Ich vermisse auch wie Reinhard etwas Schärfe, bzw. einen scharfen Punt zu dem das Auge wandern kann.

    Gruss Arno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz