Zurück zur Liste
Vom Winde verweht

Vom Winde verweht

7.103 23 Galerie

Herbert Schmäl


Premium (Basic), Ottensheim

Vom Winde verweht

Auf Dia fotografiert und mit Fhotosmart Scanner digitalisiert

Kommentare 23

  • David Zeder 15. April 2010, 14:46

    Gefällt mir gut das Bild. Stimme den Vorgängern zu.
    Allerdings finde ich den Rahmen nicht so gelungen. Der graue Balken stört mich irgendwie.
    Gruss David
  • † Ute Allendoerfer 12. November 2001, 18:45

    hier stimmt alles... ein richtig wohltuendes Winterbild.. ;-))
    und ich kann mich nur in den *Lobreigen* einfügen..
    da macht sogar Winter Spass.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • Harald Eder 6. Juni 2001, 12:15

    Eines deiner Besten.
    Zeichnung, Stimmung, Farb bzw Kontrastgestaltung äußerst gelungen.
    Sowas geht in den neuen P-Kalendern ab
    ;-))
  • Elisa Markes-Young 6. Juni 2001, 10:11

    Erinnert mich irgendwie an die von der Gabel zerkratzte Tischdecke und Schnee in Hitchcocks "Spellbound": Licht und Schatten und jede Menge Stimmung. Toll!
  • Dietmar Wild 6. Juni 2001, 7:15

    Mit Bild und Anmerkungen kannst du eine Freude haben
  • Josef Brandl 4. Juni 2001, 14:10

    Herrliche Mühlviertler Winterstimmung
    SUPER
  • Franz Schmied 13. Mai 2001, 18:22

    Schön,aber zu kalt.Färb es gelb,dann ist's ein Wüstenbild.Servus Schmaeli-franz
  • Peter (pit) Schmidt 13. Mai 2001, 8:10

    Auch mir gefällt dieses Bild dank seiner Licht- und Linienführung. Hier wurden verschiedene Grundregeln der Fotografie bildwirksam in Szene gesetzt.
  • Carsten Corleis 13. Mai 2001, 0:36

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Es passt alles: Die Perspektive, das Licht, die Schatten, der Zaun und auch das leichte Glitzern des Schnees. Stelle mir gerade vor, sowas mal als Nachtaufnahme im unwirklichen bläulichen Licht einer Vollmondnacht zu versuchen.
  • Marco Janaschek 7. Mai 2001, 20:59

    1a foto! wo findet man sowas?
  • Dieter (Frog) Henkel 7. Mai 2001, 20:32

    Schöne geschwungene Formen mit super Schattenspiel! Hier passt alles. Das lässt mich sehnsüchtig an den nächsten Winter und dessen angenehme Temperaturen denken.
  • Paul Clarke 7. Mai 2001, 17:46

    Ich schließe mich alles an - super!
  • Jürgen Keßler 7. Mai 2001, 17:11

    Toll, keinerlei Verbesserungsvorschläge!
  • Gustav Miller 7. Mai 2001, 13:33

    EINSAME SPITZE dieses Bild!!!
    Gratulation!!!
  • Ulla Kulcke 7. Mai 2001, 13:21

    Ich dachte zuerst, es sei ein SW-Bild, denn es hat alle Elemente, die ein hervorragendes SW-Foto auszeichnen. Vielleicht bringst Du es nochmal umgearbeitet?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
12. Mai 2001 1 Pro / 0 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten