1.247 5

Clemens A. H.


kostenloses Benutzerkonto, KN

fröhlich

Shooting mit der super sympatischen Ini
Vielen Dank, hat echt Spass gemacht!
21.08.2004

Dreaming
Dreaming
Clemens A. H.


Na Du...
Na Du...
Clemens A. H.

Kommentare 5

  • Gabi Ostermeier 22. August 2004, 13:33

    Hi Clemens,
    mir gefällt der Rotstich auch, dadurch wirkt das Bild sehr warm und freundlich und passt zu dem schönen Lächeln!
    LG Gabi
  • Clemens A. H. 22. August 2004, 11:07

    @ all: Danke für die Anmerkungen.

    Ich denke, der rotstich ist wirklich geschmackssache. Mir hat er gefallen und deshalb habe ich ihn dringelassen...

    LG Clemens
  • -Hopeman- 22. August 2004, 11:05

    den rotstich mag ich auch nicht, aber das ist endlich mal ein foto, auf dem insa so schön lacht... einige models dürfen auf fotos nicht lachen, aber bei insa passts!
    kannste ruhig öfter machen, insa ;)

    bsp für lachen / nicht lachen




    lg arne
  • Jedistefan Hahn 22. August 2004, 10:07

    Ich finde, der rot-gelb-Stich wirkt irgendwie. Ich finde das Portrait gut. Man spürt, dass Insa ein sympatisches Wesen hat.

    LG Jedistefan
  • Der rote Milan 22. August 2004, 9:56

    Ein schönes Bild aber sollte das Gesicht diesen rot-gelb Stich haben?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz