922 8

Marc Gerlitzki


kostenloses Benutzerkonto, Sonsbeck

Solvay

heute abend, zwar schon öfter dagewesen, aber die Anlage gehört noch nimmer zu meinen Lieblingsmotiven

Kommentare 8

  • Zechen Dieter 22. Dezember 2004, 15:48

    Deinen Kommentar empfinde ich genauso .Sehr harmonisch
  • Blues hardy 19. November 2004, 0:19

    @hallo marc,
    viel zu klein hier, auch der upload..würde in 260kb viel besser wirken.
    kann mir das sehr gut als ausdruck vorstellen.
    ....in sehr guter qualität.
    hier im web darüber zu reden, bei all den vielen , vielen unzuänglickeiten einer weg/webkompression, macht für mich keinen sinn.
    ich meine auch, das mit den säumen die man kaum hier erkent, liegt auch am web...und wohl auch daran,
    dass irgendwann bei sovielen *punkten, das auflösungsvermögen der objektives (ww) und der chip nicht mehr mitmacht...logischerweise...und sieht man oft bei *grün.
    gruß vom blues
  • Marc Gerlitzki 15. November 2004, 10:33

    Ok, entzerren hab ich hier gelassen, hätte ich es gerade gewollt hätte ich frontal davor gestanden, ist die obere Hälfte des gesamten Fotos (die Wiese vorne war nicht so interessant :-)). Säume sind da, auf meinem CRT stören sie nicht, aber sie sind da. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden eine gute Schärfe ohne diese "Kantenkontrastverstärkung" hinzubekommen, aber seit gestern forsche ich. Aber hier fällt es vorallem im unteren Bereich des FGs auf...er scheint heller zu sein als der Rest.
    Gruss Marc
  • indugrafie (punkt) de 15. November 2004, 10:26

    ansich gut ! wenn mans noch etwas verbessern wollte, dann entzerren. das schwammige und die säume kann ich nicht bestätigen.

    gruß Björn
  • C. Engel 15. November 2004, 10:13

    alles drauf ... sehr schön !! Meistens wird ja nur auf das sensationelle Gerüst beschnitten !!
    Gruss, Connie
  • A.Soul- Lichtbildnerin 15. November 2004, 6:13

    kippt das n bischen nach rechts? egal
    netter gewsamtanblick.und der himmel wirkt richtig schön romantisch;-) hat was. lg geli
  • Michael C. K. 14. November 2004, 20:35

    Kommt gut. Hab ich auch noch auf meiner Besuchsliste.

    Vor dem Himmel ist es fast schon Industriekitsch :o)

    Gruß
    Micha
  • Michael O. L. 14. November 2004, 19:29

    ist auch immer wieder gut anzusehen...
    hat der große nun endlich den neuen werbeblock drauf ;))
    das fg ist leicht umsäumt...der große wirkt etwas schwammig...könnte auch noch etwas entzerrt werden

    gruss micha