Zurück zur Liste
"Sichtkontakt...."

"Sichtkontakt...."

593 6

Manfred Haass


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

"Sichtkontakt...."

Dieser Kernbeißer hatte mich gerade registriert - jedoch war ich eine halbe Sekunde schneller. Fuji FP 602;

Kommentare 6

  • Ze Deka 14. März 2004, 21:20

    Ich glaube, der Kerl war heute auch bei uns... :-)
    Schönes Bild, mit guter Dynamik.
    LG, Conny
  • Dagmar Fuchs 7. März 2004, 22:43

    Prima Schnappschuss!
    Er schaut beinahe etwas böse, als würde man ihm sein Futter streitig machen - obwohl, da ist ja wirklich genug da.
    Sehr schön getroffen.
    Gruß Dagmar
  • † Trude S. 7. März 2004, 16:49

    Der Bursche kennt seinen Futterplatz :-)) Schönes Foto !

    Grüße von G.
  • Trautel R. 7. März 2004, 13:28

    Guter Schnappschuss - ich bin noch weiterhin dran, leider sind die Vögel immer schneller als ich.
    LG Trautel
  • Jörg Klasen 7. März 2004, 9:55

    schöner Schnappschuss
    Gruß Jörg
  • Jens Krampe 7. März 2004, 9:47

    ist der schnabel wirklich so silberfarben? sieht aus als wäre das ein "eisenbeiser" *g*

    tolles foto

    gruß jens :-)