1.173 7

Natalie Leroy


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 7

  • Natalie Leroy 11. Februar 2005, 16:59

  • Natalie Leroy 6. Februar 2005, 23:28

    @ Silvio,
    sogar inklusive Fotodokumentation ;)))
  • Silvio Schoisswohl 28. Januar 2005, 18:39

    ui bei dir muß man ja aufpassen sonst hat man nen pfeil im po *g*
    scherzal

  • Natalie Leroy 1. Januar 2005, 10:48

    @ Chris:

    Zu Deiner Frage: Mit 8 hatte ich den ersten Bogen gebastelt, mit 14 den nächsten. Es fing dann wieder bei der Maturareise an und dauerte nur etwa 2 Jahre. Die Bogenschützen-Sportunion hatte irgendwo im Prater eine Anlage, fuhr mit Freunden mit. Als die dann aufhörten, hörte ich auch auf. Mir gings um die einfache Art, die Diskussion waren dann Compound-Bogen contra meinem simplen Hickory (genau wie der auf dem Bild). Am liebsten schiesse ich mit archaischem Gerät, das ganze Plastik mit Fiberglas und Metallschienen und Seilzug ist mir einfach zu überkandidelt. Ein Freund meint, ZEN-Schiessen wär eher was für mich.

    Huch, der Pfeil lässt noch zu Wünschen übrig...
  • Chris Waikiki 27. Dezember 2004, 11:25

    Kennst du dich aus mit dem Gerät oder war's nur mal zwischendurch ein Zeitvertreib?

    lg Chris
  • Natalie Leroy 26. Dezember 2004, 23:35

    danke :) es ist ein halb-self, habe jemanden (laie) gesagt wie er abdrücken soll, eingestellt hab ich die Cam.
  • Thomas Koziel 26. Dezember 2004, 23:30

    Schön geschnitten und klasse, wie das Auge zum Brennpunkt des Geschehens geführt wird... auch durch die Wahl der geringen Schärfentiefe...
    Dass es eine "...ress" ist, ist übrigens auch nicht zu übersehen... Hast Du da versucht, zu treffen - sprich: ist es ein Self?
    LG, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz