taunusturnier

kostenloses Benutzerkonto, Köln

Hot Rob

Diese Montage entstand für einen Freund mit dem ich immer mal ein großes Carrera-Rennen veranstalten wollte.... Leider nie geklappt, deshalb bekam er das Bild als Erinnerung zum Geburtstag.
Schiene, Auto und Regler wurden dirket auf den Scanner gelegt, und bearbeitet (wie man unschwer erkennt...)

• Roland Zumbühl 1. Juni 2001, 21:47

@Sascha: Ich danke Dir für deine Insider-Infos. Ich habe hinzugelernt.
    Hier gilt eindeutig: Nichtspieler - Maul halten. Ich habe zu wenig überlegt und zu spontan geschrieben. Entschuldigung!
  • taunusturnier 1. Juni 2001, 11:16

@ Roland: Das Bild ist ein Poster so wie ich es verschenkt habe! Der Spruch bedeutet unter Slot=(Schlitz)car-Fahrern soviel wie "Gut Holz", "Toi, toi, toi" oder "Hals und Beinbruch" Eine sexistische Absicht ist damit nicht gemeint, wenn auch nicht auszuschließen! Schließlich ist ja kein Boxenluder zu sehen...
    Sascha
  • Roland Zumbühl 31. Mai 2001, 20:25

Bei allem Respekt für bildtechnisch kreative Umsetzungen, stört mich der Text auf dem Bild. Für mich ist der eindeutig zweideutig ... was manche Männer unreflektiert halt eben lustig finden. Das Bild ohne Text hat zwar dieselbe Aussage, aber ohne Text käme ich nicht darauf. Das Bild ohne Text würde mir echt besser gefallen.
  • Gerda S. 31. Mai 2001, 16:37

Hallo Sascha!Herzlich willkommen in der FC. Dein Bild baut sich
    bei mir leider nicht auf. Aber vielleicht liegt es auch bei mir. Gruss Gerda
    Doch jetzt ist es gerade fertig. Dauert zu lange:-))