462 4

Timo Kockmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

...symbol

Düsseldorf 2005

Kommentare 4

  • Martin Köchert 25. Januar 2005, 7:48

    Genau sagen kann ich es dir leider auch nicht - da hab ich im Grundstudium in Optik wohl etwas verschlafen (manchmal glaub ich nicht nur da)!
    Ich kann nur sagen dass ich mir bei solchen Aufnahmen immer etwas suche das nach möglichkeit den Lichtpunkt spaltet - dabei tritt dann der Sterneffekt ein der ohne bzw. mit minimaler Abbildung der "Regenbogenfarben" wirkt.

    - ich kram am Wochenende mal meinen guten alten Gerthsen raus - mal unter Optik nachschauen - interessiert mich auch

    Gruß m@rtin
  • Timo Kockmeyer 24. Januar 2005, 22:48

    @Senza: Vielen Dank

    @Martin: die kreise finde ich auch extrem. hatte ich auch mit noch keinem objektiv so extrem, wie mit diesem 18-55 Canon. kann man da eigentlich was machen? woran liegt soetwas?

    @Sada: Komm, so schief ist es auch nicht. Ich mußte schließlich auch noch fahren, während ich das Bild knipste ;-)
  • Martin Köchert 23. Januar 2005, 23:00

    Die Stimmung ist klasse - mich stören nur die extremen Lichtkreise der Sonne etwas - ich finde sogar sie machen das Bild etwas kaputt

    Gruß m@rtin
  • Senza Nome 23. Januar 2005, 9:19

    schöne stimmung!
    :)