1.379 21

Armin M.


Premium (Pro), Krumbach

FLÜGEL.........

..... eines Schwans ;o)

Canon EOS 300D, Tamron AF28-200

ZU MIR......
ZU MIR......
Armin [M]

Kommentare 21

  • Armin M. 5. März 2004, 8:18

    @charito, erich..... merci :o))
    lg armin
  • † Erich Martinek 4. März 2004, 19:41

    Das ist ja messerscharf !!!
    Ganz toll gemacht, Armin.
    LG Erich
  • Charito Gil 4. März 2004, 17:42

    ein sehr gutes detail ..
    und überall hat es schöne zeichnung !
    lg
    .. ch
  • Armin M. 4. März 2004, 14:17

    @ede ka, gerd, brigitte, angelika, wiltrud....... danke euch *freu*
    @marietta...... hatte richtig glück mit den dröppkes :o))
    @charlotte.... gut aufgepasst!! ist gespiegelt. das erste hatte ich nach einer minute gleich wieder gelöscht ;o)
    lg armin
  • Charlotte Steffan 4. März 2004, 12:04

    Hast du das Bild gespiegelt oder ist das jetzt ein anderes Foto? Sieht auf jeden Fall besser aus!!!! Toll die Zeichnung im Gefieder!
    LG Charlotte
  • Marietta Kaut 4. März 2004, 11:21

    Feiner Bildausschnitt,
    super Schärfe...
    und klasse Zeichnung im Gefieder,
    sogar mit Dröppkes! ;-))
    Sehr schön!
    LG Marietta
  • Wiltrud Doerk 4. März 2004, 9:45

    Klasse Detailaufnahme... und wunderschön,
    lg von Wiltrud
  • Angelika H. 4. März 2004, 9:38

    sieht aus wie ein engelsflügel.
    sehr schöer schnitt, schärfe und präsentation.
    lg angelika
  • Bri Se 4. März 2004, 8:50

    Mal eine ganz andere Perspektive vom schönen Schwan :-)
    LG Brigitte
  • Gerd R. 4. März 2004, 8:21

    in verbindung mit dem dunklen hintergrund macht sich das wirklich gut.
    l.g. gerd
  • Armin M. 4. März 2004, 7:50

    GUTEN MORGEN :o)))
    @uschi...... ich hoffe du konntest befügelt schlafen :o)
    @qingwei, christa........ danke ! *freu*
    @gaby...... finde ich auch :o))
    @ella..... doch jaaa, sag ich.... ;o)
    @ralf...... ja, beim hinteren flügel die obersten zwei federn..... war eh von der gesamtschärfe echt überrascht, da ein deftiger wind ging und das kerlchen natürlich auch nicht für ein posing aufgelegt war und zappelte *gg*
    @hartwig+marion..... er kam relativ nahe ans ufer und 200mm x 1,6 ;o) schön das es euch gefällt
    @kathrin...... stimmt, war auch ohne schwimmen schon saukalt ;o)
    @beatrix....... an den vergleich mit engelsflügeln dachte ich auch schon :o))) ein fußdetail kommt bestimmt gut
    @rolf...... fasziniert mich auch immer wieder !! danke dir :o)
    lg armin
  • Günter Rolf 4. März 2004, 7:42

    mich begeistert bei den canonbildern immer wieder die schärfe im focusbereich und die weichheit außerhalb.
    das kriegt keine kompakte so hin.
    prima, dein ausschnitt.

    günter
  • Beatrix Morandell 4. März 2004, 7:24

    Schön....wie der von einem Engel:-))
    Hab mal die Füße von einem Schawn fotografiert..ist echt lustig.
    Lieben Gruß
  • Kathrin Spöcker-Stecher 4. März 2004, 7:18

    Sehr schöne Aufnahme. War sicher nicht so einfach, dieses Foto zu machen, da die Schwäne ja immer in Bewegung sind und Du ja nicht nebenher schwimmen kannst. ;-)

    Grüße Kathrin
  • Hartwig U. Marion Falk 4. März 2004, 6:19

    Mein lieber Schwan ;-)) - wie bist Du denn an den so nah rangekommen?
    Eine hervorragend gelungene Aufnahme, die Schärfe ist einfach klasse und die Wassertropfen runden das ganze ab! Super freigestellt ist der Schwan auch noch -
    was will man mehr!
    LG Hartwig & Marion