1.272 4

Harry Otto


kostenloses Benutzerkonto, Niddatal bei Frankfurt

Kommentare 4

  • Henning B. 21. März 2003, 5:53

    Ich kann nichts finden über das ich mekern könnte. Auch die angewinkelten Beine stören mich nicht.

    Gruß Henning
  • El hombre brujo 19. März 2003, 10:04

    Erst drei Anmerkungen.....ich fass´es nicht.
    Momentaufnahme-gut, so wie sie ist. Als eingeschworener SW-Fetischist finde ich hier Color echt klasse. Farben sehr natürlich. Ausdruck sehr schön; die leicht verwischte Spiegelung rundet das Bild ab. Mehr !!!

    Gruss
    Axel
  • Rainer Titan 18. März 2003, 23:58

    klasse ausdruck...könnte qualitativ etwas besser sein...schärfer...(evtl. sättigung rausziehen...oder gar s/w?)

    olli
  • Willi Maltzahn 18. März 2003, 23:09

    schönes foto, gefällt mir soweit ganz gut bis, na ja sorry aber die angewinkelten beine die stören mich persönlich etwas am unteren rechten bildrand

    ansonsten schönes foto, model

    gruß

    willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner portraits
Views 1.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz