896 5

Peter Lauster


Premium (Basic), Köln

Freiheit

Porzellanfigur aus den 30er-Jahren mit analoger Kamera fotografiert

Kommentare 5

  • Ulli Pohl 5. Oktober 2003, 12:35

    oben ein wenig zu knapp beschnitten, hat aber anja schon erwähnt.
    sehr schönes motiv!
    lg uli
  • Peter Lauster 4. Oktober 2003, 17:53

    Hallo Juergen,
    ja klasse, dann stell doch mal ein Foto von dem Sonnenkind hier rein, das ich "Freiheit "nannte. Würde mich freuen, denn diese Porzelanskulptur ist einfach phänomenal von ihrer Qualität her gut.

    Grüsse
    Peter
  • Juergen Ringelhann 4. Oktober 2003, 17:42

    Hallo Peter,
    ich hab das Mädel auch noch von meinen Eltern. Ich glaube sie nennt sich "Sonnenkind".
    Der Hintergrund ist mir auch etwas zu unruhig
    LG Jürgen
  • Ralf Zeeh 4. Oktober 2003, 15:47

    Gelungenes Bild, gefällt mir gut.
  • Any Won 4. Oktober 2003, 13:39

    Das ist ein sehr schönes Motiv ... da kann man mehr draus machen!
    Obwohl der Hintergrund wunderbar weichgezeichnet ist, wirkt er noch zu bunt und kontrastreich; eine Porzellanfigur kannst du doch beliebig positionieren.
    Zudem würde ich tendenziell etwas unterbelichten, damit keine Überstrahlungen auftreten und ... aufpassen, dass alles drauf ist.
    Zu viel Kritik? Versuchs einfach nochmal, wäre sehr gespannt :-)
    vg Anja