543 4

Irene K.


kostenloses Benutzerkonto, Winterbach

Austrieb

dieses Bild widme ich Herman,
denn von ihm habe ich diesen Schlangenhautahorn bekommen.
Die Rinde des Baumes wird immer schöner, je älter der Baum wird (Ähnlichkeiten mit Menschen sind rein zufällig :-))))))))))
Mir gefällt auch dieser Austrieb, der in seinem dunklen ROT fast an Blüten erinnert.
Nikon D100 - 105er Makro

Kommentare 4

  • Irene K. 16. Mai 2004, 22:47

    @Rudi
    dein Gedanke ist gut, aber kannst du dir vorstellen, dass ich mich von dem weiteren Farbtupfer einfach nicht trennen konnte? Das ist albern, ich weiß es. Aber ich probiere das auf jeden Fall mal aus.
    Lieben Dank für deine Anregung.
    Grüßle Irene
  • Hansjoerg S. 16. Mai 2004, 19:43

    Immer wieder interessant was man bei dir für Pflanzen entdecken kann.
    Klasse
    Gruss
    Hansjörg
  • Jürgen Keßler 16. Mai 2004, 16:27

    Vor allem in farblicher Hinsicht gefällt es mir sehr gut.
    Viele Grüße Jürgen
  • Rudolf Kasper 16. Mai 2004, 15:34

    Eine sehr schoene Aufnahme.
    Ich denke man koennte es so beschneiden, dass man nur die Triebe links unten nicht sieht. Haette vielleicht noch ne bessere Wirkung. Was meinst Du?
    lg Rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz