1.368 7

Torben Bohn


kostenloses Benutzerkonto, Manila

Seeigel

kleiner Seeigel auf Seetang
Kleiner Belt, Dänemark

Kommentare 7

  • Alexandra Schmidt 12. Februar 2005, 13:29

    Auch die heimischen/meist kühlen Gewässer haben einiges an Motiven zu bieten - wie man hier sehen kann !
    LG, Alexa
  • Torben Bohn 5. Februar 2005, 0:19

    @Haibi
    philippinisierter Bremer... ;-)
  • Haibi Rodewald 4. Februar 2005, 8:33

    hi,
    schön zu wissen das du auch mal im kalten wasser angefangen hast,...biste etwa auch noch norddeutscher?

    dive on
    haibi
  • Ulla N. 3. Februar 2005, 22:17

    Mit so hellen Stacheln habe ich sie noch nie gesehen.

    @Heiner - mit diesen Saugfüßchen kann sich der Seeigel festhalten und fortbewegen und sich z.B. auch wieder aufrichten wenn er auf den Rücken gefallen ist (sieht so aus als würde er das hier gerade versuchen).
    LG, Ulla
  • Heiner Düsterhaus 3. Februar 2005, 21:16

    Ich habe auch erst mehr an Kaktus gedacht. Was sind das für kleine Tentakeln mit der hellen Spitze, rechts?
    lg
    heiner
  • Torben Bohn 3. Februar 2005, 20:52

    nix, bin am aufräumen... ;-)
    Cheers Torben
  • Petra Schmidt 3. Februar 2005, 20:47

    Grübel, was machst Du denn in Dänemark?!
    lg Petra